E-Mail Adresse entfernen?

2 Antworten

Alles klar.

Meldest dich im Browser mit deinem Google Credential bei Google Mail an.

Rechts oben befindet sich ein Zahnrad, dort drauf drücken und auf Einstellungen gehen.

Unter dem Reiter Konten & Import gibt es eine Option ( Nachrichten von anderen Konten abrufen) dort dein verknüpftes Konto einfach entfernen.

Falls du bei deinem 2t E-Mail das selbe hast ebenfalls die oben genannten Punkte durchführen.

lg Ventalos

Hy,

welchen E-Mail anbieter verwendest du denn und welchen E-Mail Client?

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Godofcgn
Beitragsersteller

Google mail.