Pinterest schickt ständig Neuigkeiten an e-Mail, wie blockieren/ verbieten?

2 Antworten

Ja, das geht.

Du loggst Dich bei Pinterest auf der Homepage ein und gehst auf Dein Profil. Da gibt es direkt über dem Profilnamen 3 Symbole (Stift, Schraubenmutter, 3 Punkte) Du klickst auf das Schraubenmutter Symbol. Dort gibt es dann den Punkt "Benachrichtigungen". Hier kannst Du alles aus- bzw. abwählen, was an Benachrichtigungen für Dich interessant bzw. uninteressant ist.

Schau mal ganz unten bei einer solchen Mail, meistens hat es dort eine Verlinkung, wo etwas wie "Abmelden" stehen sollte.

Wenn du dem Link folgst, dann sollte der Newsletter ausgeschaltet werden.

LG