E-Mail Sender blockieren?

3 Antworten

Du kannst einen  Mailfilter, eine Filterregel erstellen. Dort trägst Du den Absender ein und lässt diese Mails dann automatisch in den Papierkorb verschieben.

Das Senden direkt blockieren kannst Du nicht.

Mal44
Fragesteller

ah Okay danke dir

senden können sie die trotzdem. es lässt sich aber sicher einstellen dass die sofort gelöscht werden. Entweder bei webmail/am Mailserver, oder beim Mailprogramm. Kommt drauf an welcher Mailanbieter und ob Webmail, bzw. welches Mailprogramm

Musst einen Filter erstellen, das gibts bei allen Email-Fächern ;)

Mal44
Fragesteller

Wie? Was meinst du mit Filter erstellen könntest du mir es bitte erklären ..

pumka2  15.12.2015, 22:26
@Mal44

Einen Filter erstellen = Email Adressen zur Blockliste hinzufügen. Die Emails werden dann sozusagen "gefiltert". Wenn dann eine Email von der "gefilterten/geblockten" Adresse ankommt wird sie dir gar nicht angezeigt.