Wirtschaftszweig Polizei?

2 Antworten

Bisweilen wurden die Standorte von Polizieeinrichtungen wie Polizeischulen etc. in wirtschaftlich schwächere Randbereiche gelegt um Arbeitsplätze zu schaffen und regional Geld auszugeben wie Hann. Münden in Niedersachsen oder Stukenbrock in NRW. Ähnliches gilt ja auch für frühere Bundeswehrkasernen.

Ob man da allerdings von Wirtschaftszeig sprechen kann? Vielleicht eher in Sachen Ausrüstung/Beschaffung, keine Ahnung.

Wirtschaftszweig Polizei?

"Dieser Satz kein Verb" würde ich hinschreiben.

Wirtschaftszweig Polizei was würdtest du hin schreiben

Kommt drauf an, was genau gefragt ist.

tommitfragen
Beitragsersteller

Danke