Wirtschaftsschule will wofür einen Lebenslauf?

3 Antworten

Also grundsetzlich mit einer Wirtschaftlich orienterten Schule kannst du nie was falsch machen- ich selbst gehe auf eine Wirtschaftsakademie.

Vor allem im Berufsleben bevorzugen Unternehmen Leute die bereits mit der Wirtschaft in der Schule in Kontakt gekommen sind.

Der Lebenslauf ist auch nicht schwer, Vorname Zuname, Namen der Eltern, geburtsdatum, Geburtsort, Schulische Laufbahn, eventuell Ferienjobs und Hobbys sind auch noch möglich. Auf Google gibt es genug Vorlagen.

Viel Glück :)

Bin selbst auf ne ws schule musste sowas nicht machen denke einfach ganz normalen lebenslauf. Kannst ja auch mal im internet " lebenslauf muster planetberuf" eingeben machs da nach :)

Bayern10133  08.04.2016, 17:43

wiurde mit 2.6 angenommen andere wiederum mit 2.8 2.8 sollte klar gehen mit quali natürlich

Worriey
Beitragsersteller

Ich weiß noch nicht viel, meine Eltern erledigen das für mich. Was braucht man da für einen Durchschnitt um da genommen zu werden?

Wofür? Na, wahrscheinlich, um sich ein Bild von dir zu machen, die wollen gucken, wen sie sich ins Haus holen bzw. ob sie dich ins Haus holen. Vll. nehmen sie auch die Klassenzuteilung anhand der Informationen vor.