Wirtschaftspsychologie Studium mit Fachabitur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche unter Hochschulkompass.de -> Profisuche, grundständiger Studiengang, Abschluss BA, Besonderheit der Hochschule: FH. Da bekommst du auf 2 Seiten angezeigt wo das überall geht.

peunktchen
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Einen Studiengang Wirtschaftspsychologie an einer Fachhochschule kann ich finden, und zwar in Bielefeld.

www.fh-bielefeld.de/fb5/wpsy

FeldKobold  20.11.2011, 13:11

Andere Studiengänge mit Wirtschaft gibt es an Fachhochschulen in großer Zahl, da gibt es an fast allen Fachhochschulen was...