WirtschaftsProjekt. Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Eine neue Diskothek eröffnen, das mussten wir damals machen und alle Sachen wie Standort, Finanzierung und Zielgruppe und Co festlegen und dazu ne Powerpoint. Und was für Musik läuft, ob es Motto tage gibt wie sich die Disko finanziert. Habe damals ne 1 bekommen war voll cool :)

Da kann man auch so gut wie alles einbauen mit Produktion von irgendwelchen T-Shirts mit Aufschrift der Disko oder was weiß ich . Da sind alle wirtschaftlichen Aspekte dabei

michirawrr
Beitragsersteller

Hört sich schon mal interessant an :) Danke aufjedenfall. Kommt auf die Liste!

Eine Handyhülle, die einen eingebauten Wlan-Verstärker hat. Keine Ahnung, ob das umsetzbar ist. Wäre aber praktisch.