Suche Themen-Ideen für ein Webseiten-Projekt

2 Antworten

Mach doch eine Seite, wo man eine andere Seite eingeben kann und diese dann auf deiner Seite diese neu Modellieren kann... Fände ich ganz cool, musst das aber mit Urheberrechten gucken... Wenns Erfolg hat, will ich auch was haben^^

Habt ihr schon überlegt irgendwas mit Psychologie oder Gehirnstöme oder so als Thema zu nehmen?
Da könnte man super coole Funktionen einbauen mit "hover" effekten, wenn man über eine Gehirngrafik fährt und dann bei klicken auf eine neu aufgebaute Seite kommt... Hätte ich noch nirgends gesehen und informationen findet man da easy :)