Wirtschafts Hausaufgaben ....?

3 Antworten

Du sollst zwei Werbungen mit in die Schule nehmen und Begründen warum gerade DU auf dieses Werbebeispiel drauf angesprungen bist.

Als Werbung zählt somit alles was im Öffentlichen Raum ist, muss nicht immer nur Milka, Haribo oder Jochen-Schweizer sein, sondern kann auch eine Automarke, ein Festival, ein Club, eine Fernsehsendung oder Werbung für nen Flohmarkt sein ;).

Bild zum Beitrag

Genau das bedeutet es. Nimm aber Werbung, die dich wirklich interessiert und auch anspricht. Du sollst ja auch eine Begründung liefern.

das wäre so eine Werbung, die mich anspticht und könnte auch begründen, warum.

 - (Schule, Wirtschaft, Hausaufgaben)

naja die soll schon interessant für dich sein. Da wird dann bestimmt mit gearbeitet im unterricht. Ich würde also werbung raus suchen die auch irgendwie in dein interesse fällt.