Wirtschafts-Gymnasium?

Isuzu189  11.08.2024, 09:45

Wie alt bist du denn, oder was meinst du mit nachholen?

rss2005
Beitragsersteller

Bin 18.
Mache momentan eine schulische Ausbildung zur SPA, aber will es abbrechen, weil ich täglich davon Bauchschmerzen kriege. Hab ein Angebot bekommen, jetzt noch auf einem WG

1 Antwort

Ich finde deinen Versuch eine gute Idee und mit dem Alter geht es auch noch mit Regelschule. Ich würde es versuchen (Mathe war auch nie mein Fach und trotzdem bin ich irgendwie durchgekommen ;) )

rss2005
Beitragsersteller

Hab nur Angst, dass ich es verbocke. Dann wäre ja der Abbruch meiner Ausbildung umsonst gewesen.. 🙈