Wirtschaftliches Denken?

1 Antwort

Spaltung zwischen arm und reich.... das muss aufhören..... die Umwelt wird durch das Wachstum immer mehr Kaputt gemacht und die Böden werden Zugepflastert mit Beton und so kommt auch das Trinkwassergut in Gefahr.....

Vorteile hat es für mich keine...... Wachstum hat Grenzen !!

Wirtschaft und Wachstum gehen immer Hand in Hand.... als Beispiel... mehr Resourcen werden benötigt um alle zu versorgen das bedingt mehr Anbauflächen und jemanden der sie Bewirtschaftet....