Mirrowsystem in Windows?

1 Antwort

Schau im Task Manager alle aktiven Prozesse an. Wenn dein Mirrowsystem existent ist, dann wird dort ein entsprechender Prozess aufgeführt. Dann lass dir zusätzlich zu den bereits angezeigten Informationen die Befehlszeile im Task Manager anzeigen, dadurch siehst du gleich, wo die Anwendung liegt bzw. von wo sie ausgeführt wird.

Um dir die Befehlszeile anzeigen zu lassen, musst du mit der rechten Maustaste in die Spaltenüberschriften klicken und anschließend erscheint eine Auswahl der möglichen Prozessinformationen in dem Taskmanager Kontextmenü.

Sobald du die Befehlszeile siehst, kannst du zum entsprechenden Pfad navigieren und schauen, was da nun eigentlich läuft - Und gegebenenfalls auch den Prozess anhalten und die Dateien entfernen, insofern du das Programm nicht über die Systemsteuerung deinstallieren kannst.