Programme deinstallieren im "Abgesicherten Modus"?

4 Antworten

Das Programm deinstallieren ist nicht nötig. Du kannst das System zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

1. Gib bei der Suche Systemwiederherstellung ein und öffne das Programm

2. Beim Reiter Computerschutz den Punkt Systemwiederherstellung öffnen

3. Danach unten weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen, einen Zeitpuntk auswählen, wo das Problem noch nicht war und zurücksetzen.

catxwoman
Beitragsersteller

Systemwiederherstellungen habe ich schon probiert. Laufen brav, aber am Ende kommt immer irgendein Fehlercode.

perhp  16.08.2015, 22:56
@catxwoman

Als Notlösung kannst du evtl. auch das ganze System auffrischen, sodass alle Programme entfernt werden, aber die Dateien bleiben dabei erhalten.

Hallo,

Erst mal paar Fragen:

Hast du die Ursache des Problems gefunden wie z.B. ein virus oder beschädigte Systemdateien?

Wenn ja wähle "Abgesicherter Systemstart mit Eingabeaufforderung" aus und Lösche mit der Konsole ( del ) die problematischen Dateien.

lg

catxwoman
Beitragsersteller

Ich denke es handelt sich um beschädigte Systemdateien da mein Laptop erst ab einem Fehlgeschlagenen ITunes Update nicht mehr funktioniert hat!

Caseyyy  16.08.2015, 22:26
@catxwoman

Sehr schnelle Antwort :D

Also:

Hast du Administrator-Rechte?

catxwoman
Beitragsersteller
@Caseyyy

Ja habe ich. Kenne mich nur leider in dieser Eingabeaufforderung nicht gut genug aus. Befinde mich noch im normalen Abgesicherten Modus und habe unter C alles was "ITunes" heißt mal blindlings gelöscht.

Caseyyy  16.08.2015, 23:05
@catxwoman

Ok. Starte den Computer mal neu. Sonst gibt es einen Reset der alle Daten beibehält und nur das Os löscht. Bevor du das machst hast du noch die Treiber Disc?

Die letze Lösung ist immer ein komplettes neu installieren deines Windows 10s. Aber da dabei viele Daten verloren gehen solltest du wie du auch schon gesagt hast iTunes deinstallieren. Dies machst du unter: Rechtsklick auf das Windowssymbol>Systemsteuerung>Programme deinstallieren (unten links). Versuche dass erstmal und dann meld dich nach einem neustart.

Woher ich das weiß:Hobby – WEILBAUM

catxwoman
Beitragsersteller

Man kann im abgesicherten Modus leider nichts deinstallieren.

Wenn nichts hilft, versuchbes mit einer Boot-CD