Wirkt sich der verschlechternde Ruf des Islams in Deutschland ,aufgrund der Anschläge, inzwischen auf die Imbiss-Umsätze negativ aus?

ronnyarmin  09.06.2024, 14:22

Woher nimmst du den Zusammenhang zwischen einem Imbissverkäufer und einer Religion?

Fomo1
Beitragsersteller

Ich hab lediglich vorausgesetzt was selbstverständlich ist

ronnyarmin  09.06.2024, 14:38

Für mich ist nichts selbstverständlich. Du könntest aber gerne erklären, wie du das meinst.

Fomo1
Beitragsersteller

Prost

1 Antwort

Das kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind Döner und Co. zu beliebt. Wenn diese allerdings 8,90 € kosten und das bei einem neu eröffneten Imbiss und nur als Huhn, wrkt sich das aus. Das verkneife ich mir auch.