Wirkt man asoziel wenn man mit ner kapuze rummläuft?

6 Antworten

Jeder sieht das anders. Aber eine Kaputze ist lediglich ein Teil deiner Jacke oder Pullover. Also ich jedenfalls finde es nicht Asozial.

Also habe mich öfters letztens Damir beschäftigt weil ich mich so anziehe: Adidas Schule; knöchekfreo; Jeans mit Rissen am Knie; Marken Pulli oder shirt... Sehe dann aus wie n Kanax aber ehrlich jz... Zieh dich so an wie du willst... Mache ich auch. Dann kommen die Kompetenten Menschen zu dir weil die es geschafft haben dich nicht nach deinem Outfit zu berurteilen...

Ja. Ich habe immer direkt Pfefferspray in der Hand wenn ich eine Kapuze sehe.

In der heutigen Gesellschaft kommt sowas gelegentlich vor

Der Hammer sind ja diese Typen, die unter ihrer Kapuze noch eine Mütze tragen, so richtige "Tschefter-Freier-Hegels".

Woher ich das weiß:Recherche