Ist Compton so gefährlich wie Alle sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Compton ist nicht mehr so gefährlich wie in Den 90er aber trotzdem ... gangs sehen leute die einfach in ihren gebiet reinlaufen als respektlos an dazu mögen sie sowieso keine fremde ... die gefahr in compton erschossen zu werden is als fremder höher als in afghanistan.

Du musst mit mehreren Leuten hin also ich Persöhnlich gehe in 5 Jahren das 1. mal nach Compton für so 6-8Wochen und Eazy es grab besuchen

In Mexiko, LA oder auch Washington würde ich mir wegen Gangs mehr sorgen machen... Aber ist bestimmt nicht ganz ungefährlich... Bei Nacht! Und wehe einer kommt jetzt und meckert rum das stimmt nicht;(

KevinBoss
Beitragsersteller

Compton is ja in LA :(