Ist Compton immer noch so gefährlich wie in den 90ern?

2 Antworten

Es ist nicht mehr so schlimm wie damals, allerdings trotz allem noch gefährlich, tagsüber biste eig halbwegst sicher es sei den du provozierst mit irgendwas (irgendwie leute beleidigen oder absichtlich mit irgend ner kleidungsfarbe z.B rot mehrfach durch n set der crips laufen) wiederum nachts würde ich dort nicht rumlaufen wollen, nachts kehren sogesehen die 90s back, überfälle, schießerein... vergewaltigung, alles was damals schon so gemacht wurde, davon mal ab ist compton nicht mehr so gefährlich wie z.B Hoover oder Watts, ebendso Inglewood / Crenshaw sind mitlerweile um einiges gefährlicher als compton.

Das hat sich da auf jeden fall gebessert. Ist nicht mehr so gefährlich wie damals.