Wo liegt Eazy E's Grab Genau?

2 Antworten

naja .. wie soll man dir jetzt sagen wo das in compton liegt :D? soweit ich weiß liegt das in süd westen des fridhofs .. aber mehr weiß ich auch net drüber :D is n bischen schwer so rauszufinden musste schon hinreisen .. aber ich glaub dann kannste dir das grab gleich neben eazy-e dazu reserviren .. die gangs in compton lieben ja fremde und so .. xD

KevinBoss
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :D:D hab das Grab schon gefunden Es liegt im Rose Hills Memorial Park in Whittier Kalifornien Also in compton Memorial Park :D

Rose Hills Memorial Park, Kalifornien, Vereinigte Staaten