Pulli Bändchen?

7 Antworten

Wie hier ALLE schon gesagt haben : Schnürsenkel in der entsprechenden Länge.

UND DANN:

nimmst Du den neuen Schnürsenkel und befestigst ihn an dem vorhandenen, kaputten Band. Dann brauchst Du nur das kaputte Band heraus zu ziehen und ziehst so gleichzeitig das neue Band (Schnürsenkel) ein!

Dann brauchst Du nicht mit einer Nadel rum werkeln und Dich mit dieser nervigen Einfädelei quälen!

LG

Das nennt man Kordel.

Kann man in Nähgeschäften oder Kurzwarenhandel kaufen.

Ich würde Schnürsenkel kaufen.

Miß die Länge aus und besorg Dir entsprechend lange Schnürsenkel im Schuhgeschäft. Die gehen auch nicht so schnell kaputt.

Kannst einen Schnürsenkel kaufen. Vorher Länge des alten abmessen.