Wirkt eine frau auf einen mann optisch viel attraktiver wenn sie einen schönen po hat?

5 Antworten

Das stammte noch aus der Urzeit der Menschheit, damals galt einfach, je breiter und praller der Po, umso gebährfreudiger die Frau. Das war auch damals der Sinn von Sex... Fortpflanzung.

Bis Heute hat sich da nicht viel daran geändert, daher ist es normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor sind prima, manche haben nichts davon

HorrorEagle  05.06.2024, 21:09

Das war auch damals der Sinn von Sex... Fortpflanzung

Nee , andersrum .... Sex macht Spass, Fortpflanzung ist Kollateralschaden.

Lachenpur  05.06.2024, 21:10
@HorrorEagle

Das gilt Heute :-)))

Damals waren die Urzeitmenschen nur minimal intelligenter wie Tiere

HorrorEagle  05.06.2024, 21:15
@Lachenpur

Auch die Tiere rammeln aus Spass am Rammeln , sonst gäbe es keine Selbstbefriedigung bei den Tieren.

Nein, würde ich nicht sagen! - Ein schöner Popo ist zwar so etwas wie das Sahnehäubchen obendrauf, aber wichtiger ist, dass das Gesamtbild stimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist da gar nichts dran. Auf manche andere vllt schon aber andere befürchten dann dass deine Anforderungen mit deinem leicht erhöhten Wert steigen könnten.

Wieder anderen ist es egal weil die sowieso das nehmen müssen was nicht nein sagt

wenn er wirklich schön ist, schaut man gerne hin - allerdings sind das nicht diese völlig unproportionalen Haflinger-Ärsche, die in den letzten Jahren modern werden.

Wenn ihr Verstand auch an dem Ort sitzt..., dann nicht!