welchen Mann findet ihr (in eurer Fantasie) rein sexuell anziehender?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde Mann b) sexuell anziehender 57%
Ich (weiblich) finde Mann a) sexuell anziehender 21%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 21%

4 Antworten

Ich (weiblich) finde Mann b) sexuell anziehender

Ist doch logisch. Warum sollte man einen Arsch nehmen, bei dem man sich unwohl fühlt und der wahrscheinlich Grenzen überschreitet und bei dem man eher keine gute Zeit haben wird? Besonders wenn es stattdessen jemanden gibt, mit dem man sich super versteht und bei dem alles passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

adelaide196970  04.06.2024, 23:48

du siehst ihn nach dem Sex nicht wieder, das war angegeben !

Loka95  04.06.2024, 23:51
@adelaide196970

Das habe ich durchaus verstanden. Aber da ich keine Prostituierte bin, die für den Sex mit dem Arsch bezahlt wird, nehme ich doch selbstverständlich den, mit dem ich guten Sex haben werde.

Und selbst wenn alles gleich ist, selbst der Sex (was unrealistisch ist), warum sollte ich dann lieber einen nehmen, den ich nicht mag?

Ich (weiblich) finde Mann a) sexuell anziehender

Wenn’s nur um Sex gehen würde . Beziehung b.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Aber weißt du wieso du a) anziehender findest? Der andere Mann ist doch genauso wie Mann a) nut dass er einen guten Charakter hat. Findest du es attraktiv wenn Männer sich asozial verhalten etc…

xDavina  02.06.2024, 01:01
@ChayaSmasher

Keine Ahnung schwer zu erklären . „Badboy“ ist auch Definitionssache. Bin nur ehrlich , finde die „bösen“ eben manchmal echt attraktiv . Aber ja eine guter Charakter is mir wichtig wenn ich länger mit dem zutun haben möchte . Leider sind die mit wirklich guten Charakter oft sehr langweilig und ich verlier schnell das Interesse . Wie gesagt schwer zu erklären , ist ja keine bewusste Entscheidung

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@xDavina

Ja danke dass du es erklärst. Ich mache dir deshalb auch null Vorwurf oder so.

Gibt es bei dem böse sein irgendwelche Grenzen ab dem es nicht mehr attraktiv auf dich wirkt oder gilt je böser desto attraktiver?

xDavina  02.06.2024, 01:11
@ChayaSmasher

Ja klar gibt’s Grenzen . Ein Mörder ist nicht attraktiv, jemand der Random Leute zusammen schlägt ist nicht attraktiv . Finde kein richtiges Wort dafür . Vlt ist „böse“ falsch . Einfach bisschen egoistisch , nicht so übertrieben nett und politisch/gesetzlich korrekt, frecher Humor . Nicht ein wirklich böser Mensch

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@xDavina

Also zum Beispiel ein Kokain Dealer? Wie findest du so einen Mann, wenn er sehr gut aussieht?

xDavina  02.06.2024, 01:15
@ChayaSmasher

Er muss nicht zwingend Drogen verkaufen . Hab aber schon attraktive kennen gelernt ja . Am besten is jemand mit dem Charm von so jemanden der aber nen guten Charakter hat . Schwer zu finden

Gar keinen davon weil ich nicht auf One-Night-Stands stehe. Das ist maximal-langweilig.

Bin ein typ aber würde b wählen.

adelaide196970  04.06.2024, 23:49

nur für eine Nacht ! Da wäre der Charakter eigentlich egal.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@adelaide196970

wäre die der Charakter wirklich total egal oder hätte ein bad boy da sogar einen (kleinen) Vorteil?

adelaide196970  04.06.2024, 23:58
@ChayaSmasher

nur für einziges mal, da wäre der Charakter sowieso egal und wahrscheinlich hat er auch keinen guten, denn ansonsten würde er sowas nicht machen. Und ganz nebenbei lernt man den Charakter erst mit der Zeit kennen und die hätten wir ja nicht.