Warum wirkt man als Mann attraktiver auf Frauen, wenn man sie schlecht behandelt?

9 Antworten

halte ich für ein Märchen. Natürlich gibt es devote Menschen die auf "schlecht behandelt" stehen. Vielleicht kennst Du nur solche. Ist trotzdem eher die Ausnahme

Das ist der größte Blödsinn. Frag jede Frau in deinem Umfeld, statt dir idiotische "Männercoaches" auf Youtube/Insta reinzuziehen. Niemand will schlecht behandelt werden.

Tut man nicht. Dann wirkt man nur wie ein Mistkerl.

Warum wirkt man als Mann attraktiver auf Frauen, wenn man sie schlecht behandelt?

Die Hypothese der Fragestellung ist sachlich unzutreffend.

Frauen sprechen nicht an auf schlechte Behandlung, sondern manche allenfalls auf Maskulinität, Selbstsicherheit und Dominanz. Quasi alle Frauen lieben es, trotzdem gut behandelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nicht, wenn man(n) sie schlecht behandelt.

Es liegt am Selbstbewusstsein, dass ein Mann nicht unterwürfig ist und ihr schleimend in den Hintereingang kriecht... DAS wirkt unattraktiv, wenn ein Mann unterwürfig ist!

Schlecht behandelt werden will keine normale Frau. Aber jede Frau mag Männer mit Selbstbewusstsein. Und diese Männer können auch liebevolle Männer sein, jedoch verstehen es viele Männer nicht.

Sie denken automatisch Ars****ch sein => kommt gut an. NEIN.