Frauen,wie sieht ein Mann aus der euch optisch gefällt?

10 Antworten

Sehr gut, nicht perfekt.

Braune Haar und ein Mittelschwitel. Eine mittelmäßige Figur, also nicht dick und nicht komplett dünn.

Ein freundliches Gesicht, etwas größer als ich und nette Augen.

Gepflegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Tendenziell eher dunklere Haare, gern Dreitagebart. Tja, und den Rest dann je nachdem... Gibts weniges kategorisch auszuschließen 😁 Auch eine Hakennase kann toll aussehen!

WasGucke
Beitragsersteller

Hey wie oft siehst du das mit der hakennase und dunkle/schwarze haar als kombiniation

AtropaBella  29.05.2024, 20:30
@WasGucke

Keine Ahnung, kann keine Anzahl / Menge / Prozentsatz nennen. Sollte auch nur bedeuten, dass ne Hakennase nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium ist 🙂

WasGucke
Beitragsersteller
@AtropaBella

Wobei es auch verschiedene hakennassen gibt ich denke du meinst das gesamtbild eher

AtropaBella  29.05.2024, 21:20
@WasGucke

Ich meine: Auch eine Hakennase kann in einem Gesicht hübsch aussehen.

WasGucke
Beitragsersteller
@AtropaBella

eben das gesamt bild.. du sagst ja kann also ist die nase nicht der einzigste faktor

Sehr gut.

Aber falls es dich auch noch interessiert: Mit Männern, die mir optisch gefallen, gehe ich nicht aus.

Ein Mann, der gut aussieht, taugt maximal, um ein Poster von ihm an die Wand zu hängen. Für alles, was zählt, ist sein Aussehen hingegen irrelevant.

WasGucke
Beitragsersteller

Also auch nicht für eine nacht?

LastDayofEden  26.05.2024, 12:16
@WasGucke

GANZ besonders nicht für eine Nacht.

Zur Aufklärung: in der Nacht sieht man nichts. Das Aussehen eines Mannes ist also nie so irrelevant wie in der Nacht (dasselbe gilt, wenn ich die Augen schliesse, um alles zu geniessen, was man NICHT sehen kann).

MrPsychoDude  26.05.2024, 12:10

Eine sehr interessante Antwort.

  • Dunkle Haare, fast schwarz
  • Braune Augen/strahlende Augen
  • Dunkle, leicht geformte Augenbrauen
  • Breite Schultern
  • Circa 1,80 groß
  • Süßes lächeln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Bisschen größer als ich, gepflegt, kein rasierter Schädel und nicht voll tätowiert.

Außerdem normalgewichtig und sportlich.

(zum Glück such ich ja keinen Mann...)