Ist man schwul wenn man Transsexuelle attraktiv findet?

5 Antworten

Nein, du bist nicht schwul. Transfrauen haben ja eher den weiblichen Aspekt, deshalb entsprechen sie eher den Vorlieben von heterosexuellen Männern.

Früher hat man ja von "Shemales" gesprochen. Die Transfrauen, die in Thailand sehr bekannt sind. Deren größtes "Publikum" waren hetero Männer, weil der Körper einer Frau entsprach. Der Penis von der Transfrau hat es ein wenig aufregend gemacht.

Für homosexuelle Männer ist der eher weibliche Körper nicht so ansprechend.

nein aber wohl pansexuell

Zuhausesein95
Beitragsersteller

Was bedeutet das? Weil ich steh auf Frauen aber halt eben auch die mit dem gewissen Etwas wenn sie sehr weiblich ist.

Nayes2020  26.07.2024, 13:00
@Zuhausesein95

das bedeutet das du nicht nur hetereosexuell bist.

Bi Sexuell wäre wenn du auf Männer und Frauen stehst. da aber viele zusätzliche Aspekte und Geschlechter dazugekommen sind schlicht es zb Transmenchen aus. Insebsonders wie von dir beschrieben.

da dich nicht nur das weibliche reizt sondern eben auch Attribut Penis bist du nicht rein heterosexuell in meinen Augen.

Pansexuell unterscheidet nicht zwischen den Geschlechtern.

Nein. Du wärst erst dann schwul wenn du ausschließlich sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht hättest.

Schon ein bisschen. Ich für meinen Teil erkenne Transsexuelle von fern und die Vorstellung, dass da ein Penis dranhängt lässt bei mir jegliche Erotik im Keim ersticken.

Daher bist Du klar mindestens ein bisschen Bisexuell.

Zuhausesein95
Beitragsersteller

Die rede ist nicht von Männern die sich wie Frauen kleiden, sondern echte Transsexuelle an der man rein optisch keinen Unterschied merkt zu einer biologischen Frau. Hast die Frage nicht richtig gelesen.

Smartass67  26.07.2024, 13:10
@Zuhausesein95

Habe ich wohl gelesen. Und es gibt IMMER einen Unterschied, der sichtbar ist. Kehlkopf, Becken, Breite der Schultern, Länge des Ringfingers….
Sorry aber in 1000 Jahren jubelst Du mir keinen Transsexuellen als Frau unter.
Das heißt jetzt nicht, dass ich transphob oder sonst irgendwie intolerant wäre. Gar nicht. Ich fühle mich einfach von Personen mit XY auf Chromosom 23 sexuell nicht angesprochen.

Und nur, weil Du Dir nicht eingestehen willst, ein bisschen bi zu sein brauchst Du mich nicht für dumm verkaufen.

Zuhausesein95
Beitragsersteller
@Smartass67

Du hast wohl noch keine richtige Transsexuelle gesehen. Gibt manche die verwechseln die und nix merken bis sie die Hosen runter lässt.

ich sage nein...eher in Richtung bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung