Wirklich Gute HNO Ärzte in Berlin?

1 Antwort

Unglaublich, die Mandeln müssen raus , wenn man ständig damit zu tun hat .

War bei mir damals auch so , aber 3 Jahre das auf und ab zu haben , ohne das was endlich unternommen wird , ist schon verrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niklas58645
Beitragsersteller

Leider ist es wahr: Ich war zweimal im Krankenhaus und beide Male war der Aufenthalt zwecklos. Es wurde nicht einmal eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Stattdessen wurde mir gesagt, dass man bei einer Operation sterben könnte und dass ich weiterhin Antibiotika nehmen sollte. Wenn Krankenhäuser so etwas sagen können, ist das wirklich enttäuschend. Leider scheinen HNO-Ärzte mit den Diagnosen nichts unternehmen zu können, was meine Situation nur noch frustrierender macht.