Wirken Silent subliminals wirklich?

4 Antworten

Du selbst kannst Dein Leben positiv beeinflussen. Jedoch ohne dafür horrend Geld auszugeben. Du musst dafür auch nichts kaufen. Du musst nur Deine innere Einstellung ändern. Mehr nicht.

Also lass Dein Geld bei Dir!

Generell wirken Frequenzen schon, also die eigene Intention muss stimmen und der Wille muss da sein. So ist es auch z.B beim Beten. Es bringt aber nichts irgendwelche Melodien von anderen zu hören z.B mit dem Grundgedanken die Musik ist ja dafür da und in der Videobeschreibung steht was es bewirken kann. So funktioniert das leider nicht und jeder der behauptet es funktioniert so ist meiner Meinung nach ein Scharlatan. Wenn du mit Frequenzen etwas bewirken willst musst du deine eigene Frequenz passend zu der Musik die du hörst stimmen, also in einen Zustand kommen wo du all deine Gedanken erstmal ausschalten kannst und einfach im hier und jetzt bist. Beim Malen funktioniert das auch sehr gut. (ich empfehle dir eine von vielen Siren Haunting Playlists auf Youtube.) Also, wenn du etwas wirklich von ganzem Herzen erreichen willst und diesen Wunsch mit in den Zustand des seins trägst während du die passende Musik hörst und in einen meditativen Zustand kommst, kannst du die Botschaft schon aussenden. Es muss erst tief in dir verankert sein, bevor es nach außen kommt und sich entfalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlmarx123
Beitragsersteller

Auf was für Ebenen funktioniert das dann? Ich will zb größer intelligenter und gesund werden

KOGINATURE  28.07.2024, 09:18
@Karlmarx123

Wenn du das möchtest, solltest du dir die richtigen Fragen stellen und tief in dir selbst nachbohren was dich davon abhält es bisher nicht zu sein. Und das kann man eben sehr gut mit der passenden Musik und dem passenden geistigen Zustand in dem Moment. Alles was in dir ist, ist auch im Universum und umgekehrt, du musst nur danach suchen, in dir!!!! Hüte dich vor Menschen die dir etwas versprechen oder Hand auflegen usw. - Das ist dann Magie und langfristig wird dadurch die schlechte Energie zu dir zurückkehren weil sie nur verdrängt wurde.

KOGINATURE  28.07.2024, 09:21
@Karlmarx123

Alle Fragen die mit W beginnen sind ein guter Anfang. Wer, wie was wieso weshalb warum

Karlmarx123
Beitragsersteller
@KOGINATURE

Alles klar, könnte ich mal versuchen. Hast du positive Erfahrungen mit silent subliminals gemacht?

KOGINATURE  28.07.2024, 09:31
@Karlmarx123

Eher neutral, ich halte mich fern von sowas weil man nie weiss welche Frequenzen wirklich dahinter stecken und welche Intentionen der Ersteller dabei wirklich hatte und mit welchen Praktiken dieser Mensch privat rumhantiert. Die passende Musik findet dich oder du findest sie einfach, ohne groß darüber nachzudenken. Die Antworten auf die Fragen die du dir stellst führen dich auch automatisch dazu :)

Warnung942  28.07.2024, 09:32
@KOGINATURE

Wie würde man in meiner Situation manifestieren?

zb jemand ist scheinverlobt damit er der Verwandten hilft aus der Heimat zu entkommen, aber kann ja sein das es nicht stimmt (was ich aber nicht glaube) und die in echt verlobt sind

und ich würde ja die scheinverlovung weg manifestieren wäre das dann falsch ?

wie manifestiere ich das weg

KOGINATURE  28.07.2024, 09:34
@Warnung942

Darauf kann ich dir keine Antwort geben weil ich dein Leben nicht gelebt habe.

WANTUTRI  29.07.2024, 08:49
@Warnung942

Ich könnte dir behilflich sein. Schreib privat wenn du willst

Es gibt dazu einige Studien. Diese besagen, dass verborgene Affirmationen durchaus das eigene Verhalten beeinflussen können. Nur gibt es dort ein paar große Probleme. Zum einen weißt du nicht was der Ersteller dort verborgen hat. Ein Stück anzuhören, welches dir eine negative Affirmation gibt wäre wohl nicht förderlich. Zum anderen wird es bei YouTube wohl nicht funktionieren. YouTube komprimiert die Inhalte, bei Audio wird alles was der Mensch nicht hören kann an Frequenzen entfernt.

Es gibt Anbieter, die bieten ihre Stücke unkomprimiert an, für viel Geld. Ob deine Wiedergabetechnik nun diese Frequenzen wiedergeben kann ist aber auch eine wichtige Frage. Aber auch da bleibt das Problem des Inhaltes. Es gibt spezielle und sehr teure Software, mit welcher du selbst so etwas erstellen kannst. In meinen Augen wäre dies die einzige sichere Methode um den genauen Inhalt zu kennen.

Grundsätzlich bleibt die Frage: Wirkt es weil es tatsächlich funktioniert, oder will jemand daran glaubt, dass es funktioniert. Stichwort Placebo...

Nein funktioniert nicht. Es gibt keine Frequenzen die intelligenter oder größer machen. Oder glück bringen Man sollte nicht jeden Mist glauben den man irgendwo hört, sieht, liest.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ja aber man sollte jeden Mist hinterfragen