Wirken silent subliminal?

3 Antworten

Ja sie wirken perfekt, musst nur die geeignete Mentalität haben z.B. wenn man depressiv und verzweifelt aufgrund seines Aussehens ist, wirken sie weniger, da die Vibrations low sind, andersrum wenn man "high in vibrations " ist, wirken sie wesentlich besser.

Auch musst du herausfinden, ob dir Suggestionen (Du bist xyz) oder Affirmationen dir passen. Da geht nur probieren über studieren.

Dein Unterbewusstsein kennt kein Unterschied zwischen Real und fake, deshalb schwitzt du bei Alpträumen.

Alles was du nicht bewusst wahrnimmst, wird unterbewusst wahrgenommen. Am besten ist es, du lenkst dich ab, während du hörst und erwartet nichts. So bekommt man am besten Ergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tun sie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung