Wirken Silent Subliminals und Binaural Beats wirklich?

3 Antworten

So vermarkten sich die Dinger eben, die werden geködert weil sie glauben es könnte was bringen, anschauen ist ja gratis, und dann bekommt der Uploader seinen Cash von Youtube- für das Hochladen einer leicht oszillierenden Sinuskurve lol!

Ja, meine Augenfarbe sprang mal auf grün.

Aber ich mache sowas nicht mehr!

Ich bin doch kein dusseliges Versuchskaninchen.

Diese Allianz-Werbung der Achtziger Jahre!

Jetzt zahle ich seit über 20 Jahren in eine Versicherung ein, und ein kleiner Schadensfall wurde abgelehnt, stattdessen erhielt ich Werbung für eine weitere Versicherung!

Und ich erinnere mich noch an das kernige 'Gott sei Dank, Allianz versichert'.

Die Wirkung von diesen unterbewussten Botschaften sind, wenn überhaupt, sehr minimal.

Physisch kann dich da gar nichts ändern.