Silent subliminals Erfahrung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Es gibt keine silent subliminals, das ist nur Betrug.

Subliminals sind prinzipiell immer wahrnehmbar und haben sich als Psychotechnik nicht etabliert weil sie keine nutzbare Wirkung haben. Wenn etwas "silent" ist ist es kein Subliminal sondern ein vergeblicher Versuch in Zauberei.

"Silent" subliminals sind eine Erfindung des "Spiritualitätsmarktes" um insbesondere junge Teenager zu verarschen, manche haben es sogar versucht als MLM hochzuziehen. Hat nicht geklappt.