Wirken schüchterne Jungs auf Mädchen geheimnisvoll oder doch eher langweilig?

5 Antworten

Also geheimnisvoll eigentlich nicht, weil das ist dann mehr wieder so (keine Ahnung wie ich das sagen soll), die reden nicht viel , wirken aber trotzdem nicht schüchtern. Aber langweilig eigentlich auch nicht. Es kommt immer auf die Art der Schüchternheit an und auf die Art des Mädchens

Es kommt darauf an wie schüchtern der Junge ist.
Ich kenne schüchterne Jungs, die überhaupt nichts sagen, wenn ich mal mit ihnen rede bzw. wenn ich sie irgendwas frage nicht zurückfragen und einfach nur einsilbig antworten und gleichzeitig auch Jungs, die zwar schüchtern sind, aber trotzdem mit mir reden, auch wenn das nicht viel ist.
Also schüchtern heißt nicht unbedingt langweilig.
Es gibt sehr viele Mädchen, die das süß finden, weil es vielleicht geheimnisvoll oder ähnliches wirkt, andere hingegen finden ihn langweilig.
Manchmal, wenn man zu schüchtern ist, kann es vielleicht sein, dass man als Mädchen denkt, dass der Junge kein Interesse hat...

Man muss halt das richtige Mädchen finden, das einen so mag wie man ist :) ZU schüchtern ist deshalb manchmal etwas unvorteilhaft, wenn man was von einem Mädchen will :)

Kommt drauf an in welchen Momenten er schüchtern ist. Ist er es immer kann er schon uninteressant und eher wie ein Außenseiter wirken. Ein bisschen Schüchternheit ist eigentlich ganz niedlich aber so direkt geheimnisvoll? Eher nicht würde ich sagen.
LG ^^

Sie sollten sich schon trauen mit mädchen zu reden. Mädchen machen nämlich nich so gern den 1. Schritt:)
Aber is doch nich schlimm wenn du schüchtern bist.