Wird’s nach den Wahlen am 23.2 Massenabschiebungen geben wie in der USA🤔🤔🤔.. also für Leute mit Duldung✅, ohne Aufenthaltserlaubnis✅ und Illegale✅?

6 Antworten

Alles hängt vom Ausgang der Bundestagswahl ab. Merz will nur die Grenzen dicht- machen. Vermutlich kriegt er aber ohne die AfD keine Mehrheit zusammen. Also muss er mit der AfD zusammenarbeiten. Die aber besteht auf Remigration der Illegalen, der Geduldeten und derjenigen, die sich ohne Arbeitserlaubnisse in Deutschland aufhalten. Ob Merz dabei mitzieht? Kommt eine Mehrheit mit den Grünen oder der SPD zustanden, kann Merz noch nicht mal seine Grenzschließung durchsetzen. Also bleibt nur die Zusammenarbeit mit der AfD übrig. Hieraus ergibt sich zwangsläufig eine Zusammenarbeit, wenn nicht als förmliche Koalition, so doch als lose Duldung durch die AfD.

Die Situation in Deutschland ist bereits derart am Kippen Richtung völligem Zusammenbruch, dass Merz den inneren Notstand ausrufen muss oder er tritt zurĂĽck, was ihn aber als schwächlichen Typ erweisen wird, der sich ängstlich abseits in den BĂĽschen verliert. Hier nun steht dem Kanzler die späte römische Republik als Vorbild gegenĂĽber, die sich mehrere Male nur durch ärgste NotstandsmaĂźnahmen retten konnten. Sie hat mehrmals durch das Senatus consultum ultimum die renitenten Gegner ausgeschaltet, die die Staatsordnung zertrĂĽmmern wollten. Merz muss genau die Mittel anwenden, um den deutschen Staat vor dem Untergang zu retten. Machen nun die „Remigrierten“ einen Aufstand, so muss Merz als Bundeskanzler durch Bundestags-Mehrheitsbeschluss den inneren Notstand erklären, anschlieĂźend die Armee heranziehen, mit deren Hilfe er dann - mit Waffengewalt und SchieĂźbefehl - den Aufstand niederschlägt und die Aufständigen in Gewahrsam nimmt. Hierbei werden selbstverständlich auch solche Leute verhaftet, die sich am Aufstand beteiligt haben, obwohl sie als Ausländer schon völlig in den Staat integriert waren; aber da sie inzwischen kriminell geworden sind, fallen auch sie unter diejenigen, die als Illegale fĂĽr die Ausweisung bestimmt sind. Klappt deren Abschiebung nicht, mĂĽssen Verhandlungen mit den Heimatländern der Abzuschiebenden aufgenommen werden. Der allfällige Rest muss dann in Deutschland auf Dauer im Gewahrsam ausharren, bis eine Abschiebung möglich ist.

Woher ich das weiĂź:Recherche

Nein, das glaube ich nicht.

Das würde verfassungsrechtlich nicht möglich sein. Und die Regierung steht nicht pauschal über dem Gesetz.


Nein garantiert nicht. Lasst euch von Merz nicht belĂĽgen! Die wollen nur an die Macht. Mehr nicht. DafĂĽr machen sie Versprechungen.

Ich hoffe es. Es wäre gut wenn auch Freiwillige mitmachen dann, damit wir mehr Stärke dafür haben und natürlich überall auch das Gesetz durchgesetzt wird.

Ich hoffe es, allein der Glaube fehlt mir. Bei einem CDU,CSU/SPD/Grüne-Oberboss-Laden, glaube ich eher an den Weihnachtsmann. Der kommt ganz bestimmt. Also AfD wählen, dann passiert das tatsächlich, wenn sie durchmarschieren in die Regierung.