Wird YouTube irgendwann nur noch voller Werbung von diesen Business Coaches sein?

9 Antworten

Möglich. Ein AdBlocker ist das Mittel der Wahl, wenn du diese Spots einfach nicht mehr sehen möchtest.

Wahrscheinlich werden immer mehr Coach, weil sie mit dem kommerziellen Verbreiten dieser Informationen ihr Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Youtube wird solange Werbung machen, solange die Nutzer das akzeptieren. Erst wenn die Nutzerzahlen runtergehen werden die ihr Geschäftsmodell überdenken.

Scam war schon immer da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
Natürlich wollen die an unser Geld, aber das kann doch nicht das einzige Ziel sein

Was wäre denn ein anderer Grund?

Wahrscheinlich zeigen die den Leuten die sich da melden einfach nur wie man so eine Werbung auf YouTube schaltet xD

Und da es ja gut klappt mit den Anmeldungen (Sonst würde es ja nicht so viele Leute geben die damit Werben), kommen immer mehr dazu ...

Allerdings wird es immer andere Werbung geben ... Und ich denke wenn es wirklich mal zu viel damit wird, wird Google sich einschalten und solche Werbungen verbieten ...

Und sonst ... Gibt es nicht einen "Ich möchte diese Werbung nicht mehr sehen" Knopf oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch eine Zeit lang ,aber jetzt nicht mehr.Also hört es auch bei dir irgendwann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung