Wird Trump US-Präsident? Wie ist die aktuelle Prognose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan sieht es nicht danach aus. Selbst einige Republikaner stehen auf Harris Seite.

Zur Zeit ist die Prognose: es wird knapp.
Team Harris hat aber zur Zeit das Momentum.

Laut aktuellen Umfragen liegt Harris in einigen wichtigen Swingstates vorne. Auch der ehemalige Vizepräsident unter Bush jun., Dick Cheneye, hat angekündigt, für Harris zu stimmen. Er hält Trump für eine Bedrohung der Demokratie. Und das sagt ein konservativer Republikaner.

https://www.n-tv.de/politik/Dick-Cheney-sieht-Trump-als-historische-Bedrohung-article25210915.html

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Krass.

Die trumpfeindlichen Medien tun alles, um Harris bereits als Siegerin darzustellen. Selbst Putin setzt öffentlich auf Harris und lobt ihr schönes Lachen. Mal sehen. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine "Universität": Lebenserfahrung