Wird Stray Kids 2025 wirklich aufhören?

Vertrag wird verlängert 82%
Disband 9%
Weiter, aber ohne JYP 9%

11 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vertrag wird verlängert

sehhhr wahrscheinlich.

selten hören gruppen komplett auf wenn ihr erster vertrag ausläuft. viele verlängern ihn noch um ein zweites mal.

und chan meinte selber das sie erstmal aufjedenfall nicht vorhaben aufzuhören (ZUM GLÜCK)

<3

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  12.11.2023, 15:04

danke für den Stern 🤍

Sayno972
Beitragsersteller

👍🏻💜

Vertrag wird verlängert

Naja, Stray Kids sind ja jetzt viel erfolgreicher geworden, haben mehr Fans dazu bekommen und sind sowieso bestimmt die Kpop Group des Jahres. (sagt ja liliks auch immer ^^) Sie haben 2023 sehr sehr viel geschafft und können wirklich stolz sein! Deswegen glaube ich nicht, dass sie so schnell aufhören werden, gerade Weil sie ja jetzt so erfolgreich geworden sind

Aber ich weiß nicht, ob schon irgendwas bestätigt wurde, ich glaube nicht

Hoffe konnte dir helfen :D

liliks  11.11.2023, 21:26

OHA ICH HAB ERST JETZT DAS MIT LILIKS GESEHEN. <3<3😭🎀 aber mama awards sind so rigged und manipuliert man, straykids, ive und viele andere der verdientesten gruppen werden gar nd erscheinen q-q

Sayno972
Beitragsersteller

Ja, das klingt wie Musik in meinen Ohren. Weiter mit solchen Kommentaren bitte xD

Vertrag wird verlängert

bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gehört zu haben das sie bis 2030 verlängern werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sayno972
Beitragsersteller

Omg! Das klingt wie ein Traum