Skz Militär?

2 Antworten

Hii(:

Also es wurde nich nicht gesagt wan sie gehn. Aber Chan hat sich für sein Australiche bürgerschaft entschieden also wird er nicht gehen bei Felix weiß ich es nicht genau (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

FilleRose
Beitragsersteller

Feix ist in Australien geboren. Er wird glaub ich nicht gehen

Sie haben das noch nicht bekannt gegeben, und wenn halt Bang Chan und Felix australienische Staatsbürgerschaft haben, dann werden sie wahrscheinlich nicht an den Millitärdienst mitmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

FilleRose
Beitragsersteller

okayy