Skz Geschwister?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bangchan - Hannah (2004), Lucas (2006)

Lee Know - //

Changbin - Eine ältere Schwester

Hyunjin - //

Han - Einen älteren Bruder (keine weiteren Infos bekannt)

Felix - Rachel, Olivia

Seungmin - Eine Ältere Schwester (keine weiteren Infos bekannt)

I.N - Einen älteren Bruder (Keine weiteren Infos bekannt), einen Jüngeren Bruder (2007)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

FilleRose
Beitragsersteller

Changbin ist doch 1999 geboren. das wäre dann seine jüngere schwester. Und dankee

87265252  31.05.2024, 12:26
@FilleRose

Jaja, alles gut. xD Bin gerade erst aufgewacht als ich die Antwort verfasste, man weiß ihr ungefähres Alter von einem damaligen Zeitpunkt, aber nicht ihr Geburts jahr. Deswegen hat mein Kopf auf die Schnelle versucht zurück zu rechnen, was wohl nicht so geklappt hat. 😂 Aber sie ist die ältere.