Freut ihr euch auf das Comeback von Stray Kids?

JAAAA🔥🤌🏻 50%
Wer ist Stray Kids 42%
Nee, eher nicht 8%

26 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAAA🔥🤌🏻

Oh mein gott das sieht halt fr wie so ne echte Werbung aus 🤣 ich bin mir ganz ganz sicher, dass mir es gefallen wird, denn jedes Comeback, von dem ich die Veröffentlichung mitbekommen habe, hat mir extrem gut gefallen ^^ skz ist halt sowieso zu 100% Mein Geschmack ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
JAAAA🔥🤌🏻

“Freuen” nicht unbedingt, aber ich bin mal gespannt.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Jaaa ich freue mich voll auf das Comeback von Stray Kids. Mich hat ihr Trailer zum Comeback voll umgehauen und das war voll anders als ihre letzen comebacks. Ich fand es auch voll cool, dass sie Glückskekse benutzt haben in dem Trailer für ihr Comeback, weil ich am Anfang dachte, dass es eine Werbung für Glückskekse war haha. Aber dafür, dass ihr Comeback ,,Ate" heißt ist es auch anders als ihre anderen Konzepte denke ich mal. Es ist voll krass, dass ihr nächstes Album ,,Ate" heißen wird, denn Stray Kids ATE immer.

Stray Kids everywhere all around the world you make stray kids STAY!!!

Nee, eher nicht

Also ich habe nichts gegen sie, aber höre sie nicht.

JAAAA🔥🤌🏻

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Stray Kids 🔛🔝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-pop fan, Slay🤌🏻