Wird sie jetzt sterben?

4 Antworten

nein, denke nicht

sie ist bestimmt geimpft, geboostert und hat das Medikament Paxlovid frühzeitig bekommen

noch liest/hört man nichts von einem schwerwiegendem Verlauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Das werden wir sehen, wenn es soweit ist.

Mach bitte nicht so eine Panik...

Jeden Menschen kann das Virus mehr oder weniger stärker erwischen, flachlegen, "umbringen" ...

Also abwarten und, nach britischer Art Tee trinken ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Du fragst das so als ob wir das wüssten... Wer bitteschön kann hellsehen? Sie könnte sterben oder halt auch nicht. Sowie jeder andere Mensch an Corona auch

Kann niemand sagen. Ziemlich sicher ist, dass sie gute Ärzt:innen und Pfleger:innen hat, die ihr helfen, wenn sie das möchte. Also die Wahrscheinlichkeit, dass sie stirbt ist schonmal geringer, als es damals in so manchen Ländern war.