Wird die Queen heute Nacht sterben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
WwernerR363  08.09.2022, 16:41

Quatsch, warum sollte sie??

Fragedude007
Beitragsersteller

Laut Palast ist sie schwer krank

Halbrecht  08.09.2022, 17:14

Und du "geilst" dich an solchen Fragen auf ?

Fragedude007
Beitragsersteller

Quatsch, das wäre ja krank

3 Antworten

Das kann keiner wissen & ich finde auch nicht, dass man darüber debattieren und wetten sollte... hat einfach mit Respekt und Anstand zu tun.

Ich hoffe das beste für sie und ihre Familie.

Hallo :)

Anderes

Die Queen ist ein Mensch wie jeder andere auch. Sie ist alt und hat lange regiert und sich so oft wieder erholt. Aber wie jeder Mensch wird auch sie irgendwann mal sterben müssen. Wann, wie, wo und woran kann niemand sagen und schon gar keine Ausstehenden Personen. Wenn sie gestorben ist oder vielleicht auch wenn sie im Sterben liegt, wird man es erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
Nein

Der einzige Mensch, der den Tod eines anderen vorhersagen kann, ist der Vollstrecker eines Todesurteiles. Deine Frage hier ist also nicht realistisch. Hab also Geduld und warte die Bekanntmachung des Buckingham Palastes ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman

ppp1111  09.09.2022, 16:57

Er hatte aber recht