Ich habe so ein Gefühl das ich bald sterben werde?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber meistens spielt das Gehirn dir dan einen Streich.Sowas passiert nicht.

Eigentlich nicht.

Anders sähe es aus, wären Sie selbst schwer krank und wissen/ahnen, dass Sie bald sterben wollen.

....Beschäftigen Sie sich in letzter Zeit vllt. häufiger mit den Gedanken an den Tod (bspw. in der Pupertät)?

Dann könnte so etwas auch auftreten.

Hallo EilenK2002!

Gerade weil Du jung bist ist das absolut nicht normal-

Hält dieses Gefühl länger an so hast Du ein Problem und brauchst vielleicht psychologische Hilfe.

Du wirst nicht sterben da bin ich ganz sicher

Schönen Abend

caged  12.06.2020, 20:08

du leugnest den Tod?

Ja so was passiert

Hör auf dein Bauchgefühl

Wenn du das Gefühl mit einem Ort oder einer Aktivität in Verbindung bringst meide diese

Normal,ist das sicher nicht, du solltest dir psychologische Hilfe suchen, um von diesen trüben Gedanken wegzukommen