Wird sie denen sagen das sie mich kennt?

Sie weiss auch das ich kein Kontakt zu meinen Onkels und Tanten habe, denkt ihr falls sie die mal kennenlernt, wird sie denen sagen das sie mich kennt, wenn sie genau weiss ich rede nicht mit denen? Sie weiss auch das viele Gerüchte über mich verbreiten

5 Antworten

Hallo mm174,

warum redest Du denn nicht einfach offen mit Deiner Freundin über dieses Thema ?

Das ist doch nun wirklich nichts, worüber man nicht einfach reden kann....oder wo siehst Du da ein Problem?

Sag ihr, wie Du darüber denkst und wenn Du nicht willst, dass sie mit irgend jemand über Dich redet, dann sag ihr das ....

so einfach kann die Welt sein :-)

LG, Mika

Nö warum sollte sie wenn sie die Familie nicht mag wird sie sich fern halten

mm174
Beitragsersteller

Ich meine durch die Arbeit zufällig weil sie Maklerin ist

Mggjbbtgvv  22.06.2020, 10:32
@mm174

eine Wahrscheinlichkeit von 10% das sie genau deiner Familie eine Wohnung präsentiert

mm174
Beitragsersteller
@Mggjbbtgvv

Ok, denken Sie, sie wird mich erwähnen?

Mggjbbtgvv  22.06.2020, 10:47
@mm174

Kennt die Familie die Freundin

und warum willst du es verstecken ?

mm174
Beitragsersteller
@Mggjbbtgvv

Nein die Freundin kennt meine Familie nicht, ich möchte nichts verstecken aber sie weiss ich meine Familie ist schlimm und sie mag die nicht deshalb frag ich ob sie denen sagen würde das sie mich kennt

Mggjbbtgvv  22.06.2020, 12:02
@mm174

Ne die Familie würde nicht mal fragen und wenn sie eh weis das die scheiße sind wirst sie auch nicht antworten .

mm174
Beitragsersteller
@Mggjbbtgvv

Ich sagte ihr mal: Falls du meine Familie kennenlernst, antworte erst gar nicht.

Sie sagte: Ja klar

Wenn sie nichts mit diesen Leuten zu tun haben will, warum sollte sie sich dann mit denen unterhalten?

mm174
Beitragsersteller

Ich meine durch die Arbeit zufällig weil sie Maklerin ist

HubbleTelescope  22.06.2020, 09:59
@mm174

Ist es denn so schwer, seine familiären Befindlichkeiten zu organisieren?

Jetzt mal ehrlich, woher sollen wir wissen ob sie zugibt, Dich zu kennen?

Besser wäre, Deine Freundin von Deiner Familie fernzuhalten. Man gerät schnell in den Sog dieser Umstände.

mm174
Beitragsersteller

Wenn die Familie schlecht ist und wenn sie weiss ich habe die geblockt, dann wird sie doch nichts sagen oder nicht ?

meh30  24.06.2020, 11:48
@mm174

dann wird sie genau das sagen. Also das du keinen kontakt zu denen hast

Also wenn sie deine Freundin ist wird sie das schon evtl machen, ja😂

mm174
Beitragsersteller

Ich bitte um Rückmeldung

Danke

mm174
Beitragsersteller

Ja aber sie weiss doch das ich kein Kontakt zu denen habe weil wir uns nicht verstehen

Helena123214  22.06.2020, 10:50
@mm174

Die Frage ist doch eher, warum du nicht zu deiner Freundin stehst

mm174
Beitragsersteller
@Helena123214

ich möchte nichts verstecken aber sie weiss ich meine Familie ist schlimm und sie mag die nicht deshalb frag ich ob sie denen sagen würde das sie mich kennt