Wird ruffys kopfgeld höher als 400 mio. berry?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird der hat ja ACHTUNG SPOILER Don Flamingo besiegt deswegen wird es aufjedefall höher er war einer der 7 samuraie und himmelsdrache

bei Aktuellem Manga stand (1011) steigt das Kopfgeld noch 2 mal

einmal nach dem Dressrosa Arc und einmal nach den Whole Cake Island Arc

ich denke aber mal es wird nach dem Wano Kuni Arc noch mal extrem in die höhe schießen

Ja 500 Millionen Berry also das jedenfalls in einem one Piece Film

monkeyDenes  18.09.2015, 18:07

Nein wie Soll der in einem Film vor dem Zeitsprung 500 mio Berry haben und nach dem Zeitsprung 400 mio Berry jz nach ACHTUNG SPOILER im letzen Manga 500 mio Berry nach Doflamingos Niederlage

Ohani  19.09.2015, 21:48
@monkeyDenes

monkeyDenes, hab den Manga auch gelesen, aber nur 100 Mio wäre zu wenig^^ Glaube eher dass das ein Fehler von Oda war, oder das die Untergrund Dealer Kopfgelder auf Ruffy aussetzen

AliasADSE1  09.08.2015, 21:41

Bei der Fluch des Heiligen Schwertes

monkeyDenes  29.07.2015, 23:15

In welchem Film ist den Ruffys Kopfgeld 500 mil b

Wird bestimmt vieeeeeeeel mehr wenn er Piratenkönig wird! Shanks hat , ist nivht sivher habs nur mal gehört, so um die 500.000.000 Berry aber das wurde bestimmt njr so gesagt aber es muss mehr werden *0*

Auf jedenfall ich glaube am Ende hat er das höchste, dass es jemals gegeben hat!

RoterCookie  13.08.2015, 11:45

Goku antwort richig lesen währe schlau ;) er hat gesagt am ende von OP

verreisterNutzer  07.08.2015, 12:14

Nein hat der nicht der ist der 7. oder so es gibt noch welche die immer bisschen mehr hatten deswegen