One Piece Folge 932 Queen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wusste nicht wie stark Luffy wirklich ist.
Das Kopfgeld einer Person hat nicht zwangläufig etwas mit der stärke zu tun sondern, wie gefährlich die Person für die WR ist (Dragon), wieviel Schaden in der Zivilbevölkerung verursacht wird (Kid) ect.
Dazu ist Queen seit über 20 Jahren Pirat an Kaidos Seite, während Luffy gerade mal 2 Jahre Pirat ist.

Kurz, Queen hält Luffy für einen sich selbstüberschätzenden Rookie.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

imquest
Beitragsersteller

Danke! Das mit dem Kopfgeld weiss ich, aber ich dachte er wuesste, dass Luffy kein selbstüberschätzter Rookie ist und eig. von seinem Kopfgeld eingeschuechtert ist.

Also Kopfgeld hat erstmal nicht direkt was mit der Stärke zu tun und ich denke Queen wusste damals noch nicht, wie stark Ruffy wirklich ist.

imquest
Beitragsersteller

Danke!