One Piece Kopfgeld usw?

4 Antworten

Lysop hat es geschafft Doflamingo so zu verärgert, dass er ein Kopfgeld von 500 Mio. Berry auf ihn mit der Anzeige: "God Usopp", ausgesetzt hat. Das hat die Marine natürlich mitbekommen und sein Kopfgeld stark erhöht.

FoxZeno  12.11.2015, 12:29

*zu verärgern

Ich weiß ich komme Spät, aber ich kann nur die 2.frage beantworten: Man kann bei Crunchyroll jeden Sonntag um 17:00 Uhr die neusten und aktuellsten folgen gucken, leider nur auf Japanisch da (wegen der Covid-19 Pandemie) die Sprecher noch nicht sprechen dürfen (zumindest ein paar)

Woher ich das weiß:Recherche

Frage 1 hat FoxZeno ja schon beantwortet. Zu Frage 2 kann ich nur sagen, dass der Sender ProSieben Maxx vor ein paar Monaten gesagt hat, dass sie versuchen neue Folgen zu holen. Seit dem hat sich aber noch nichts getan.

dennismueller7
Beitragsersteller

Gut,danke :)

nur mit deutschem Untertitel. Bin gerade bei Folge 708

FoxZeno  12.11.2015, 12:30

sinnlos? der Großteil guckt sub

dennismueller7
Beitragsersteller

Sinnlos,die japanische Fassung geht mir etwas auf die nerven