One Piece aces Kopfgeld!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kopfgeld von ace lag lange zeit bei 200 millionen berry.ungefähr zu der zeit als er 2.kommandant bei whitebeard wurde.schon als man gar nicht wusste wer er ist wurde sein kopfgeld extrem hoch eingestuft.das wiederrum wurde zu dem zeitpunkt ausgesetzt als die marine erfuhr das es noch einen lebenden sohn von gol d roger gibt.

aktuelle kopfgelder auch das von ace vor seinem tod findet man auf verschiedenen japanischen seiten (habe leider keinen link,musste dich mal durchgooglen.)

user1247  26.06.2011, 19:37

Woher haben Sie die Information, das Ace ehemaliges Kopfgeld bei 200 millionen Berry lag?

Die Kopfgelder von Shanks und Ace sind unbekannt.

Wie bereits einige andere geschrieben haben sind die beiden Kopfgelder unbekannt.

Aber wenn ich schätzen müsste würde ich Aces Kopfgeld auf ungefähr 400.000.000 Berry schätzen (so viel wie Ruffy jetzt wert ist, schließlich war er ja der Kommandant Whitebeards 2. Division, war älter als Ruffy und schon länger auf See)

Und Whitebeards / Shanks Kopfgeld würde ich dann auf 1.000.000.000 Berry schätzen, allerdings klingt das irgendwie übertrieben :-D

Aber naja, immerhin sind / waren Shanks und Whitebeard welche der 4 Kaiser...

Kitty91  14.06.2011, 09:54

find ich garnet untertrieben....ich finde Ace Kopfgeld eher noch zu wenig! Ruffy hat Momentan doch auch nur 300.000.000 Berry...außerdem war Whitebeard der stärkste Pirat der Welt und hatte so viele Länder unter seinem Namen damit andere Piraten es net angreifen und Ace war der Kommandant einer 2 Division dieses Mannes....alco ich denke das der locker 500.000.000 bis 600.000.000 Berry gehabt hätte oder?! Ace war toll...hach ja

MeisterJohnny  14.06.2011, 11:56
@Kitty91

Ruffys Kopfgeld beträgt im Moment (Manga) übrigens 400.000.000 Berry und keine 300.000.000 mehr ;-)

( In der Mitte der unteren Bilder kann man sein aktuelles Kopfgeld sehen: www.onepiece-tube.com/kapitel/601/6 )

Naja ich mein, Ruffy hat Sir Crocodile besiegt, Enies Lobby zerstört (hat dabei die CP9 besiegt), Gecko Moria besiegt, ist im Impel Down ein- und wieder ausgebrochen, hat dabei einen Haufen Schwerverbrecher freigelassen und hat beim Krieg im Marine HQ teilgenommen. Vielleicht hab ich auch noch irgend etwas vergessen... jedenfalls glaub ich nicht, dass Ace ein (viel) höheres Kopfgeld hatte.

Nach längerem Überlegen würd ich Whitebeards Kopfgeld vielleicht doch auf 1.500.000.000 Berry schätzen. Wie du schon schriebst standen endliche Städte / Dörfer / Inseln unter seinem Schutz und er hatte eine riesige Flotte.

Aber Shanks würd ich nicht so hoch einschätzen (1.000.000.000 langen). Er ist zwar einer der vier Kaiser... und hat anscheinend das Königshaki, aber dafür nur einen Arm, vermutlich keine Teufelskräfte und nur eine überschaubare Menge an Piraten in seiner Mannschaft.

Kitty91  14.06.2011, 17:13
@MeisterJohnny

klingt auch wieder einleuchtend...uiuii jez haste veraten das Ruffys kopfgeld steigt....jez freu ich mich nochmehr auf die neuen folgen! Seit wochen kommt ja nur der dämliche rückblick..-.-"""also 1 milliarde finde ich für Shanks schon ausreichend...und mit ace haste eigentlich auch recht...der hat net so viel von der Marine zerstört..oOaber nur 1 1/2 Milliarde für WHitebeard?! na komm da wird ja wohl noch was drin sein...der war schließlich der stärkste Pirat nach Gol D Roger!!!! Armer Whitebeard...

MeisterJohnny  14.06.2011, 17:25
@Kitty91

Hehe sorry, die Folge müsste aber schon bald kommen ^_^

Der dämliche Rückblick kommt übrigens schon seit Monaten! :-(

Wie auch immer, vielleicht auch 2 Millarden, man weiß es nicht :p

Rafael93  17.07.2013, 22:03
@MeisterJohnny

dass er nur eine überschaubare Anzahl an Piraten in der Mannschaft hat würde ich nicht unterschätzen. Wenn man mal guckt das Ben Beckman bei dem Krieg zwischen Whitebeard und der Marine Admiral Kizaru aufhält. Und außerdem hat der Neuling der Bande Rockstar schon ein Kopfgeld von 94.000.000. Deshalb würde ich Shanks Kopfgeld fast höher einschätzen als 1.000.000.000

Beide Kopfgelder sind unbekannt.Es gibt nur Schätzungen, allerdings müsste Ace's Kopfgeld sehr hoch sein. Er war geschwächt und hat mit AoKiji, wenn auch nur zwischenzeitlich, mitgehalten. Shanks ist noch einmal um einiges stärker und schließlich ein Kaiser.Das höchste bekannte Kopfgeld hätte laut Oda, Enel mit 500.000.000 Berry, wobei Ace und vorallem Shanks un einiges stärker ist.
Dass Nami sagt, dass Ace eines der höchsten Kopfgelder hat (Alabasta Arc) und Luffy mit 300.000.000 noch zu den ganz ganz kleinen Fischen zählt bedeutet, dass es erheblich höher sein müsste.

Jedoch ist zu bedenken, dass das Kopfgeld nicht über die Kampfkraft aussagt. Moria ist schließlich auch um einiges schwächer als Crocodile, obwohl sein Kopfgeld viermal so hoch ist.

Man kann es einfach nicht sagen, vielleicht wird es in Zukunft noch einmal enthüllt. Auch Ace's.