Wann wurde das Kopfgeld von Ruffy auf 400 Mio. Berry erhöht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler

Wann genau ist nicht bekannt, es ist jedenfalls nach dem großen Krieg passiert.

Gesagt wurde es, glaube ich, erstmals in Kapitel 599. Da hat der 'Fake Ruffy' sein Kopfgeld erwähnt. Damals war das Kopfgeld zwar noch nicht bestätigt, aber jetzt ist das Kopfgeld sicher.

http://www.mangareader.net/103-57916-4/one-piece/chapter-599.html

ich glaube Achtung SPOILER:

als Ruffy versucht hat Ace aus Impel Down zu befreien

Nach der Gipfelschlacht auf Marineford.

SPOILER:

Vor dem großen Krieg war sein Kopfgeld noch 300.000 Berry. Nach dem großen Krieg wurde es dann auf 400.000 erhöht.

Slush100  25.12.2014, 12:47

Was redest du? Wenn das was du da schreibst stimmen würde sein kopfgeld nur 400 tausend betragen. Es sind aber 400 Millionen!!! Also statt 400.000 müssen es 400.000.000 sein!