Ruffy Kopfgeld?

3 Antworten

Darüber zu spekulieren ist schwierig, ich schätze aber, dass es um die 3 milliarden sein wird, weit höher als Blackbeards Kopfgeld, aber doch unter dem der anderen Kaiser.

Ich gehe deshalb davon aus, dass sein Kopfgeld nicht an die vier milliarden reichen wird, weil das Kopfgeld kein Maß für die Stärke eines Piraten, sondern für dessen Einfluss in der Welt ist. Zwar hat Ruffy viele Verbündete, sowohl Piraten als auch Nationen, aber eben nicht offiziell. Zudem kontrolliert er nicht aktiv ein abgestecktes Territorium.

Da er aber nun seine Teufelsfrucht erweckt hat, wird die Weltregierung nicht knausern, wenn es darum geht Ruffy ein für alle Mal unschädlich zu machen. Daher halte ich 3 milliarden durchaus für realistisch.

Hmm also wenn er Kaido tötet gäbe es einen riesen Aufruhr, ich schätze mal 4 bis 5 Milliarden werden es dann sein.