Ruffys Kopfgeld falsch (Anime)?

3 Antworten

Zu dem Zeitpunkt wissen Ruffy und seine Crew noch nicht das, dass kopfgeld erhöht wurde. Und auch viele andere noch nicht. Schau einfach weiter und es klärt sich ganz genau auf.

Ruffys Kopfgeld war nach Alabasta von 30.000.000 Berry auf 100.000.000 Berry gestiegen.

Er selber hat dies zum Zeitpunkt von Episode 146, also auf Jaya, aber selber nicht gewusst, daher ging er davon aus das er noch das 30.000.000 Berry Kopfgeld besitzt.