Wird Olaf Scholz jetzt wieder abtreten?

4 Antworten

tja, das ist das Problem, wenn Wähler den Unterschied zwischen Bundestagswahl und Europawahl nicht kennen. und vermutlich Quellen auf TikTok oder wie die ganze Scheiße heißt vertrauen.

kleiner Tip: Europawahl: Zusammensetzung Europa-Palament!

Er wäre viel zu stolz um noch mit Ehre zu gehen. Mal schauen ob jetzt das Vertrauensvotum gestellt wird. Ich möchte niemanden persönlich nahe treten, doch ich denke als kanzler eines starken Landes, ist er gescheitert. Und wäre es ein Job mit Probezeit schon längst geflogen. Und wegen den Skandal im Knast.

Ja das ist in der Tat ne dumme Frage, denn heute wurde das EU-Parlament gewählt, nicht das deutsche Parlament.

Den Unterschied zwischen Deutschland und der EU kennst du hoffentlich.

Oder muss Scholz auch abtreten wenn in Unteroberkirchhausen der Gemeinderat gewählt wird und dort nicht die SPD gewinnt..

Kaen011  09.06.2024, 19:22
Oder muss Scholz auch abtreten wenn in Unteroberkirchhausen der Gemeinderat gewählt wird und dort nicht die SPD gewinnt..

Leider glauben das tatsächlich einige.... :/

Nelson100  09.06.2024, 19:21

Zweifelhaft...

Was die Gören heutzutage in ihren Schulen lernen, ist schon abenteuerlich.

Wusstest du das Europawahl und Bundestagswahl etwas anderes ist?

Du solltest deine Europastimme daran orientieren wie dir das gefallen hat was Europa die letzten 5 Jahre gemacht hat, dort war die EVP (also CDU/CSU) die stärkste Fraktion