Wird Nelani Alea helfen können?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja würd es. Nelani hilft Alea. 100%
Nein sie würd es leider nicht schaffen. 0%
Ich weiß es nicht. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würd es. Nelani hilft Alea.

Sei doch froh darüber, dass die nächsten Bände bereits draußen sind und du im Prinzip gleich weiter lesen kannst!

Schlimmer als am Schluss des fünften Bandes werden die weiteren Bände ja nicht sein können. Ich fand vor dem Erscheinen des sechsten Bandes die beiden Lesestarter-Kurzgeschichten ganz nett und tröstlich - wo sie Weihnachten feiern und wo Alea Geburtstag hat.

Neben Nelanis Hilfe für Alea wird ja auch irgendwann Anthea in Erscheinung treten.

Das alles lässt einen nach dem fünften Band wohl eigentlich in jedem Fall weiterlesen.

Ja würd es. Nelani hilft Alea.

Ja, wird sie. Alea bekommt in Band 7 ihre Meermädchen Fähigkeiten zurück.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab alle Bücher von Alea Aquarius gelesen :D

Ja würd es. Nelani hilft Alea.

Ja sie bekommt im 7. Band ihre Fähigkeiten zurück

Ja würd es. Nelani hilft Alea.

Sie kreiert ein Gegenmittel, das (Mithilfe von Antheas DNA) in der Lage ist, Alea wieder zum Meermädchen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤